Wesentliche Aufgaben:
- bautechnische und verwaltungsmäßige Abwicklung von Baumaßnahmen des Marktes Mömbris im Hoch- und Tiefbau, insbesondere projektbezogene Wahrnehmung der Bauherrenfunktion
- Abwicklung von Verträgen nach HOAI mit freien Architekten und Ingenieuren
- Planungen und Ausschreibungen kleinerer Baumaßnahmen
- Abrechnung von Projekten
- Wahrnehmung von Pflichtaufgaben der Gemeinde insbesondere Fließgewässer, Ingenieurbauwerke etc.
- Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen
Ihr Profil:
- Hochschulabschluss (/Bachelor/Master), oder einem vergleichbaren Abschluss als staatl. geprüfter Techniker (m/w/d) in der Fachrichtung Bautechnik mit Berufserfahrung in der Steuerung und Abwicklung von Baumaßnahmen, vorzugsweise auch in der öffentlichen Verwaltung
- vertiefte Kenntnisse im Vergaberecht (insbesondere VOB, VgV) und HOAI
- fundierte EDV-Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Programmen sowie spezieller Programme für Ausschreibungen, Vergabe und Abrechnungen und die Bereitschaft, sich in spezifische Programme der Bauverwaltung einzuarbeiten
- hohes Maß an Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
- Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
- sicheres und freundliches Auftreten
Wir bieten
- eine unbefristete Vollzeitstelle mit selbständigem Arbeiten und einer interessanten, verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit
- Eingruppierung entsprechend der persönlichen Qualifikation und Berufserfahrung bis Entgeltgruppe 10
- Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (z.B. betriebliche Altersversorgung)
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung, die Sie bitte bis spätestens 27.07.2023 an den
Markt Mömbris, Personalamt, Schimborner Str. 6, 63776 Mömbris oder als PDF-Datei an personalamt(at)moembris.bayern.de senden.
Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen Frau Silke Kemmerer oder Frau Marion Behl zur Verfügung.