Das Aufgabengebiet umfasst:
- Leitung des Bürgerbüros (Melde-, Pass- und Gewerbeangelegenheiten) und des Empfangsbereichs
- Stellvertretende Leitung des Standesamtes
- Bearbeitung von Angelegenheiten des Straßenverkehrsrechts und des Ordnungsamts
- Bearbeitung Friedhofs- und Bestattungswesen
- Bearbeitung Feuerwehrangelegenheiten
- Durchführung von politischen Wahlen sowie Volks-/Bürgerbegehren bzw. -entscheide
Ihr Profil:
- Sie haben den Abschluss des Beschäftigtenlehrgangs II (vormals ALII) oder eine Ausbildung zum/zur Beamten/Beamtin des gehobenen nichttechnischen Dienstes (3. Qualifikationsebene)
- Sie haben Fachkenntnisse und evtl. Berufserfahrung in den o.g. Aufgabengebieten
- Sie handeln eigenverantwortlich
- Sie sind dynamisch, flexibel und belastbar
- Sie sind kontaktfreudig und arbeiten gerne im Team
- Wünschenswert wären Erfahrungen mit den Programmen der AKDB (insbesondere OK.EWO) sowie den gängigen Office-Anwendungen
Wir bieten
- ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- eine unbefristete Stelle
- die leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD bis Entgeltgruppe 9 c und im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A 10
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung, die Sie bitte bis spätestens 17.05.2021 an den: Markt Mömbris, Personalamt, Schimborner Str. 6, 63776 Mömbris oder per E-Mail an: personalamt(at)moembris.bayern.de senden.
Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen Frau Silke Kemmerer, Tel. 06029/705-62 oder Frau Marion Behl, Tel. 06029/705-61 zur Verfügung.