Wesentliche Aufgaben:
- Vertretung der Fachbereichs- und Sachgebietsleitung sowie Mitarbeit in der nichttechnischen Bauverwaltung
- Bearbeitung der Erschließungsbeiträge einschließlich Vorauszahlungen sowie Abrechnung von Straßenbaumaßnahmen
- Bearbeitung der Kanal- und Wasserherstellungsbeiträge
- Mitwirkung beim Abschluss von Erschließungsverträgen
- Bearbeitung von Widersprüchen
- Bearbeitung der Städtebauförderung
- Widmung von Gemeindestraßen
- Mitarbeit bei Zuwendungsverfahren
- Teilnahme an Gremiumssitzungen sowie Bürgerversammlungen
- weitere allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Ihr Profil:
- Sie haben den Abschluss des Beschäftigtenlehrganges II oder als Beamtin/Beamter der 3. Qualifikationsebene (ehemaliger gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst) – zwingend erforderlich
- Sie haben Fachkenntnisse sowie Berufserfahrung im Bereich Beitragswesen und/oder Bauverwaltung
- Sie handeln eigenverantwortlich
- Sie sind dynamisch, flexibel und belastbar
- Sie sind kontaktfreudig und arbeiten gerne im Team
- ggf. bereits Kenntnisse der Programme TERA-WIN, TERA-EXPERT, TERA-BEI, w3GIS
Wir bieten
- ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- flexible Teilzeitbeschäftigung (20 h/Wo)
- eine unbefristete Stelle
- eine Bezahlung bis Entgeltgruppe 10 TVöD bzw. im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A11
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung, die Sie bitte bis spätestens 02.03.2020 an den
Markt Mömbris, Personalamt, Schimborner Str. 6, 63776 Mömbris oder als PDF-Datei an personalamt(at)moembris.bayern.de
senden.
Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen Frau Silke Kemmerer, Tel.: 06029/705-62 und Frau Marion Behl, Tel.: 06029/705-61 zur Verfügung.