Wesentliche Aufgaben:
- umfassende Sachbearbeitung im Melde- und Passwesen
- Sachbearbeitung im Sozialversicherungswesen (insbesondere Renten)
- Sachbearbeitung im Gewerbewesen
- Sachbearbeitung Friedhofswesen und Straßenverkehr
- Mitarbeit im Feuerwehrwesen
- Mitarbeit bei allgemeinen Wahlen sowie
- Vertretung im Empfang des Marktes Mömbris
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten, den Abschluss des Angestelltenlehrgangs I oder eine Ausbildung zum/zur Beamten/Beamtin des mittleren Dienstes (2. Qualifikationsebene)
- Sie haben Fachkenntnisse und evtl. Berufserfahrung in den o.g. Aufgabengebiete
- Sie handeln eigenverantwortlich
- Sie sind dynamisch, flexibel und belastbar
- Sie sind kontaktfreudig und arbeiten gerne im Team
- Wünschenswert wären Erfahrungen mit den Programmen der AKDB (insbesondere OK.EWO)
Wir bieten:
- ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- eine unbefristete Stelle
- die Bezahlung nach dem TVöD bis Entgeltgruppe 6 und im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A 8
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung, die Sie bitte bis spätestens 13.6.2019 an den:
Markt Mömbris, Personalamt, Schimborner Str. 6, 63776 Mömbris
senden.
Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen Frau Silke Kemmerer oder Frau Marion Behl, Tel: 06029/705-61 und -62 zur Verfügung.