Das Aufgabengebiet umfasst:
- technische Betreuung der gemeindlich Immobilien
- Hausmeistertätigkeiten für mehrere gemeindliche Immobilien: u.a. Kontrolle der Reinigungsarbeiten und Beseitigung von Verstopfungen, Absicherung des Schließdienstes, einfache Handwerkertätigkeiten, Sicherung der Verkehrswege, Sauberhaltung und Pflege des Grundstückes, Winterdienst
- Unterstützung, Koordination und Betreuung bei Wartungs- und Reparaturarbeiten durch Fremdfirmen
- Störungssuche und –beseitigung
- Sachkundeprüfungen in sicherheitstechnischen Anlagen, insbesondere Prüfung ortsveränderliche elektronische Betriebsmittel nach BGUV V3
- Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung des jährlichen Weihnachtsmarktes
Ihr Profil:
- abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk, bevorzugt im Bereich Elektro
- Fachkenntnisse und Berufserfahrung in den o.g. Aufgabengebieten
- MS-Office Kenntnisse
- serviceorientiertes Arbeiten
- Freude am Umgang mit Menschen
- hohes Maß an Flexibilität
- Führerschein der Klasse B
- offen für Weiterbildungsmaßnahmen
Sie sollten hinsichtlich der Arbeitszeit über eine hohe Flexibilität verfügen. Es besteht die Notwendigkeit auch Sonntags-, Feiertags- und Nachtarbeit zu leisten sowie Bereitschaftsdienste zu übernehmen.
Wir bieten:
- ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- eine unbefristete Stelle
- die Bezahlung nach dem TVöD bis Entgeltgruppe 6.
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung, die Sie bitte bis spätestens 30.11.2018 an den:
Markt Mömbris, Personalamt, Schimborner Str. 6, 63776 Mömbris
senden.
Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen Frau Silke Kemmerer oder Frau Marion Behl, Tel: 06029/705-61 zur Verfügung.