Skip to main content
Wetter schließen
So werd's heit...

In Memersch schoind die Sunn.
Es hoad 19 Groad.

Temp. min : 18 °C
Niederschlag : 0 mm
Bewölkung : 1 %
Temp. max : 20 °C
Luftdruck : 1020 hPa
Wind : 0 m/s aus Nordwesten

Es liegen aktuell keine Unwetterwarnungen vor
Zur Wettervorhersage auf meteoblue.com
Kalender schließen
Das steht an...

Dienstag
14
Jul . 20

Sportgelände Brücken bis 18.07.2020

Altpapiersammlung
FV Viktoria Brücken
Samstag
18
Jul . 20

Hutzelgrund

Altpapiersammlung
FFW Gunzenbach
Sonntag
09
Aug . 20

Geflügelimpfung
Kleintierzuchtverein Niedersteinbach
Donnerstag
27
Aug . 20

Bodensee bis 30.08.2020

Vereinsausflug
Wanderverein Spessartfreunde Reichenbach
Donnerstag
03
Sep . 20

bis 06.09.2020

Vereinsausflug
FFW Hohl e. V.
Sonntag
06
Sep . 20

Kirchplatz Niedersteinbach

Fleischwurstfest
DJK Niedersteinbach
Kontakt schließen
Der direkte Draht...

Markt Mömbris
Schimborner Straße 6, 63776 Mömbris
+49 6029 705-0
+49 6029 705-59
verwaltung(at)moembris.bayern.de
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 Gerade geöffnet Gerade geschlossen

Montag
8:00 bis 12:30 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag
8:00 bis 12:30 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch
8:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag
8:00 bis 18:00 Uhr
Freitag
8:00 bis 12:30 Uhr
Jeden 1. Donnerstag im Monat 8:00 bis 20:00 Uhr durchgehend geöffnet.

Dienstjubiläum und Verabschiedung


 Aus dem Rathaus



Ende März konnte Bürgermeister Wissel Frau Waltraud Pfarr aus Heimbach zum 25jährigen Dienstjubiläum beim Markt Mömbris gratulieren, das sie am 13.3.2020 begehen konnte. Frau Pfarr war in der gemeindlichen Gartenbaukolonne beschäftigt. Bürgermeister und Personalrat dankten ihr für ihren unermüdlichen Einsatz zum Wohle des gesamten Marktes Mömbris. Und ein paar Tage nach ihrem Dienstjubiläum hatte Frau Pfarr dann am 19.3.2020 gleich ihren letzten Arbeitstag. So fielen Dienstjubiläum und Eintritt in das Rentnerleben ganz nahe zusammen. Der Bürgermeister wünschte ihr eine angenehme Rentnerzeit und freute sich aber, dass sie dem Markt Mömbris noch ein wenig erhalten bleibt, da sie weiterhin an den Wochenenden im gemeindlichen Recyclinghof arbeitet.


Social Media