Grund hierfür ist nach Rücksprache mit den entsprechenden Organisationen, dass die Lager der Abholfirmen voll sind, da die Grenzen weitgehend geschlossen sind und viele Fahrer ausfallen. Daher wurden schon vor längerem auch Zettel an die einzelnen Container angebracht, wo ebenfalls bekannt gegeben wird, dass derzeit keine Leerung erfolgt.
Die Organisationen bitten daher, dass aktuell Altkleider zu Hause gesammelt und nach Wiederaufnahme der Leerungen an die jeweiligen Containter gebracht werden. Wann dies der Fall sein wird, steht allerdings derzeit noch nicht fest. Bitte stellen Sie bis dahin keine weiteren Säcke, Tüten oder sonstige Behältnisse mit Altkleider an die Container.
Wir werden Sie ungehend informieren, wenn Sie ihre Altkleider wieder an die Container bringen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.