Skip to main content
Kalender schließen
Das steht an...

Sonntag
27
Sep . 20

Am Gasthaus "Weißes Roß" Gunzenbach

Gunzenbacher Kerb
Gasthaus "Weißes Roß" Gunzenbach
Sonntag
27
Sep . 20

Sportlerheim "Am Gickelstanz" Mömbris | 11:00 Uhr

Oktoberfest
1. FC Mömbris
Samstag
03
Okt . 20

Grillhütte

Kürbisfest
Wanderverein Alpenrose
Montag
05
Okt . 20

Ivo-Zeiger-Grundschule Mömbris | 16:30 Uhr bis 20:30

Blutspendetermin
BRK Blutspendedienst
Donnerstag
08
Okt . 20

Pfarrsaal Dörnsteinbach | 20:00 Uhr

Ortsterminplanung
Heilig-Geist-Kirche Dörnsteinbach
Freitag
09
Okt . 20

Sportheim Brücken

Preisschafkopf
FV Viktoria Brücken
Kontakt schließen
Der direkte Draht...

Markt Mömbris
Schimborner Straße 6, 63776 Mömbris
+49 6029 705-0
+49 6029 705-59
verwaltung(at)moembris.bayern.de
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 Gerade geöffnet Gerade geschlossen

Montag
8:00 bis 12:30 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag
8:00 bis 12:30 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch
8:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag
8:00 bis 18:00 Uhr
Freitag
8:00 bis 12:30 Uhr
Jeden 1. Donnerstag im Monat 8:00 bis 20:00 Uhr durchgehend geöffnet.

Der Markt Mömbris fuhr mit Jugendlichen in den Holiday Park


 Aus dem Rathaus


Am Samstag, dem 19.10., fuhren insgesamt 40 Jugendliche aus dem Markt Mömbris zusammen mit drei Betreuern aus dem Rathaus mit einem Reisebus der Firma Flaschenträger aus Gunzenbach in den Holiday Park nach Haßloch.


Bei kühlem aber trockenem Herbstwetter erlebten die Jugendlichen einen spannenden und aufregenden Tag. Für jeden war etwas geboten. Die Achterbahnfans kamen bei der berüchtigten GeForce voll auf ihre Kosten. Auch der Anubis Free Fall Tower brachte den gewünschten Adrenalinkick. Wer es etwas ruhiger angehen lassen wollte, hatte hierzu ebenfalls viele Möglichkeiten. Neben langsameren Attraktionen bot der Park auch ein umfassendes Angebot an Geschicklichkeitsständen. Dort bewiesen einige der mitgereisten Kinder ihr Können und durften sich über tolle Preise freuen. In der Wildwasserbahn oder beim Rafting wurde man zwar ordentlich nass, dem Spaßfaktor brachte dies allerdings keinen Abbruch. Im Anschluss konnte man sich schließlich für kleines Geld von einem 360°-Trockner trocken föhnen lassen. Zahlreiche Liveshows und lustig verkleidete Darsteller rundeten das breit gefächerte Angebot schließlich ab. Es gab viel zu entdecken und am Ende muss man sagen, dass es ein schöner und spannender Tag für alle Beteiligten war und wir uns bereits heute auf den Freizeitparkbesuch 2020 freuen.


Social Media