Karriere & Ausbildung

Der Markt Mömbris sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Hauptverwaltung, in Teilzeit, mit 20 Wochenstunden (im Job-Sharing)

Das Aufgabengebiet umfasst:

  • Sachbearbeitung Kindergärten (insbes. Förderung nach BayKiBiG)
  • umfassende Sachbearbeitung für das Bürgerblatt des Marktes Mömbris
  • Sachbearbeitung Betreuungseinrichtungen an den Grundschulen
  • Stellvertretung des Systemadministrators
  • Sachbearbeitung Sozialmobil
  • umfassende Sachbearbeitung Archivwesen
  • Sachbearbeitung Werbung für Dienstwagen
  • Bearbeitung Online-Rechnungen
  • Bearbeitung Veranstaltungs- und Vereinsliste
  • Sachbearbeitung Wochenmarkt

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten, den Abschluss des Beschäftigtenlehrgangs I oder eine Ausbildung zum/zur Beamten/Beamtin des mittleren Dienstes (2. Qualifikationsebene)
  • Sie haben Fachkenntnisse und evtl. Berufserfahrung in den o.g. Aufgabengebieten
  • Sie handeln eigenverantwortlich
  • Sie sind dynamisch, flexibel und belastbar
  • Sie sind kontaktfreudig und arbeiten gerne im Team
  • Gute EDV-Kenntnisse sind von Vorteil
  • wünschenswert wären Erfahrungen mit den Programmen der AKDB

Wir bieten

  • ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • eine unbefristete Stelle
  • die Bezahlung nach dem TVöD bis Entgeltgruppe 6 und im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A 8

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung, die Sie bitte bis spätestens 20.12.2021 an den: Markt Mömbris, Personalamt, Schimborner Str. 6, 63776 Mömbris oder per E-Mail als PDF-Datei an personalamt(at)moembris.bayern.de senden.

Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen Frau Silke Kemmerer und Frau Marion Behl zur Verfügung.