Skip to main content
Wetter schließen
So werd's heit...

In Memersch schoind die Sunn zwische de Wolge vor.
Es hoad 3 Groad.

Temp. min : 3 °C
Niederschlag : 0 mm
Bewölkung : 75 %
Temp. max : 4 °C
Luftdruck : 1022 hPa
Wind : 2 m/s aus Süden

Es liegen aktuell keine Unwetterwarnungen vor
Zur Wettervorhersage auf meteoblue.com
Kalender schließen
Das steht an...

Donnerstag
21
Feb . 19

Ivo-Zeiger-Haus

Seniorennachmittag
Seniorenkreis Mömbris
Freitag
22
Feb . 19

Turnhalle Gunzenbach

2. Narrensitzung
MGV "Concordia" Gunzenbach
Freitag
22
Feb . 19

| 19:00 Uhr

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen
Trachtenkapelle Dörnsteinbach
Samstag
23
Feb . 19

Turnhalle Gunzenbach

3. Narrensitzung
MGV "Concordia" Gunzenbach
Samstag
23
Feb . 19

Sportheim Brücken

Après-Ski-Party
FV Viktoria Brücken
Samstag
23
Feb . 19

Faschingsveranstaltung
SV Königshofen
Kontakt schließen
Der direkte Draht...

Markt Mömbris
Schimborner Straße 6, 63776 Mömbris
+49 6029 705-0
+49 6029 705-59
verwaltung(at)moembris.bayern.de
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 Gerade geöffnet Gerade geschlossen

Montag
8:00 bis 12:30 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag
8:00 bis 12:30 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch
8:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag
8:00 bis 18:00 Uhr
Freitag
8:00 bis 12:30 Uhr
Jeden 1. Donnerstag im Monat 8:00 bis 20:00 Uhr durchgehend geöffnet.

Neue Bilder im Gallery Slider





Der Fotograf Bastian Hofmann hat uns dankenswerterweise neue Fotos aus dem Marktgebiet für unsere Webseite zur Verfügung gestellt. Wir möchten Ihnen den Fotograf gerne kurz vorstellen.


Bastian Hofmann kommt eigentlich aus der Malerei, Ölbilder usw. Er hat eigentlich schon alles gemacht über Kollagen und Druck mit Linol war alles dabei.

Herr Hofmann war auch 15 Jahre auf einer Kunstschule in Aschaffenburg und hat da sehr viel gelernt. Er hat sich dann aber für den anderen Weg entschieden und sich Beruflich weitergebildet (Industriemeister Metall) und macht gerade seinen technischen Betriebswirt.

Und da die Malerei sehr Zeitaufwendig ist hat er sich 2012 entschieden mit dem fotografieren zu beginnen um so weiter Künstlerisch tätig zu sein.

Einige seiner Ergebnisse sehen wir ab sofort in unserem Gallery Slider.

Weitere Bilder und Informationen findet ihr auf der Facebookseite des Fotografen: https://www.facebook.com/kahlgrundfotograf

 


Social Media